Die Fachschaft Molekulare Biotechnologie und Pharmazie rocken gewaltig!

Puuuh! Das war eine Odyssee! Ich wollte zum Heidelberger Schloss, habe mich leider komplett verfranzt und bin im Feld gelandet! Glück im Unglück: Ich traf vier andere coole FachschafterInnen aus den Fachschaften Molekulare Biotechnologie und Pharmazie, die mir den zurück wiesen. Und zeigten, welch krass gute Arbeit sie leisten! Sie zeigen: Auch kleine Fachschaften leisten zusammen ganze Arbeit! Ob gesellschaftliches Engagement für Organspende oder den Weltaidstag oder dem Ausbau von Masterplätzen: Hier gehen alle Facetten studentischen Engagements Hand in Hand, sie leisten schon im Kleinen die Arbeit einer vollwertigen Studierendenvertretung! Haben aber gerade nicht genug Räume! Um das Bestende zu stärken, sind sie natürlich für das einzige vollwertige Modell einer Studierendenvertretung: Den Studierendenrat!